Nachwuchsmeisterschaft gegen Epsach

Nachwuchsmeisterschaft gegen Epsach, 6. Mai 2017

Gestern hatten wir unser erstes Meisterschaftsspiel in dieser Saison. Wir spielen diese Saison mit Winistorf-Seeberg zusammen. Mit ihnen zusammen können wir eine Mannschaft von 19 Personen stellen. Wir haben vor dem ersten Meisterschaftspiel schon einmal mit ihnen zusammen trainiert, dass wir uns kennen lehren können und dass wir als Mannschaft das erste Meisterschaftspiel bestreiten können.

Wir spielten gegen Epsach. Zudem hatten wir nicht gerade Glück mit dem Wetter, den während dem ganzen Spiel hat es wie aus Kübeln geregnet, doch unsere Motivation wurde dadurch nicht weniger und am Ende des Tages waren wir nass und unsere Regenkleider durchnässt.

Wir haben das Spiel gewonnen mit 8 Nummern und 312 Schlagpunkten. Epsach hatte ein Resultat von 15 Nummern und 376 Schlagpunkten.

Wir freuen uns auf die weitere Saison mit Winistorf-Seeberg, hoffentlich weiter mit Erfolgen und wen möglich auch mit besserem Wetter.

 

Alessia Gerber, 6. Mai 2017