NW Fest Recherswil-Kriegstetten

Bei schönem Spätsommerwetter hatten wir unser erstes Fest in diesem Jahr. Wir spielten wie die ganze Meisterschaft mit Biel-Schwdernau zusammen. Doch an diesem Tag war etwas anders, damit die Mannschaftsgrösse bei allen etwa gleich war wurden uns noch die Spieler von Messen zugeteilt so mussten wir nicht mit nur 9 Spielern antreten sondern kammen auf 16 Spieler. Wir gingen mit viel Motivation in dieses Spiel und hofften die guten Leistungen von der Meisterschaft auch hier zeigen zu können. 

Nach dem ersten Durchgang waren unsere Chancen mit 1 Nummer noch gut. Leider konnten wir im zweiten Durchgang nicht mehr an diese Leistung anknüpfen und mussten noch 4 Nummern schreiben lassen so dasswir am schluss mit 5 dieser dämmlichen Nummern dastanden.

Das Schlagen ging am heutigen Tag bei einigen sehr gut bei anderen weniger, trotzdem hatten wir ein gutes Mannschaftsergebnis. Einigen reichte es zum Zweig zweien sogar zu einem Pokal und andere gingen leider leer aus.

Biel-Schwadernau/Selzach-Solothurn/Messen  5 Nummern  459 Punkte  Rang 4   Bravo!!!!!!!!!!

Natürlich möchten wir uns noch bei den Spielern von Messen für ihren Einsatz recht Herzlich Bedanken.

Einzelschläger

Klossner Fabian     55 Punkte    Zweig

Dällenbach Lars     32 Punkte    ohne Preis

Dällenbach Lukas   48 Punkte    Zweig

Hurni Dominic        65 Punkte    Zweig

Sahli Jasmin          26 Punkte    ohne Preis

Gerber Luca           24 Punkte    Zweig

Gerber Alessia        15 Punkte    ohen Preis

Bolz Pascal             67 Punkte    Pokal

Sahli Dominic         08 Punkte    ohne Preis

Schori Kevin          25 Punkte    Zweig

Frey Benjamin       28 Punkte    ohne Preis

Ritter Jens             28 Punkte    ohne Preis

Moser Mischa         25 Punkte    Pokal

Muci Angelo           09 Punkte    ohne Preis

Haas Fabian           04 Punkte    ohne Preis

Steffen Tim            01 Punkte    ohne Preis

Allen Gewinnern Herzliche Gratulation.

Die Rangverkündigung von der Meisterschaft fand auch noch statt. Diese schlossen wir im 3ten Rang ab. Diese Leistung ist um so höher Einzustufen wurde der Rang ja mit "nur" 9 Spielern und Spielerinnen erreicht. Meisterschaft  20 Nummern  1589 Punkte.   Bravo das habt Ihr gut gemacht.