MS gegen Lohn

Bei gutem Hornusserwetter traten wir zur 4. Meisterschaftsrunde an. Da wir auswärts wahren mussten zuerst ins Ries, leider ging es nicht sehr lang und wir mussten uns die erste Nummer notieren. Zum Glück blib es so bis zum ersten wechsel. Beim Schlagen konnten fast alle an die Leistung des letzten Spiels anknüpfen,so das wir mit aussicht auf einen Punkt wieder ins Ries gingen. Mit etwas Glück konnten wir unser Ries diesmal sauber halten. Beim Schlagen liesen wir ein wenig nach, da aber Lohn noch zwei Streich fallen liesen konnten wir das Spiel noch Gewinnen.

Lohn  2 Nr./ 543 Pkt. -  Selzach-Solothurn  1Nr./ 561 Pkt.

Gisiger Roger            65 Pkt.

Wittwer Hansueli       56 Pkt.

Schläfli Samuel         50 Pkt.

Kocher Beat              49 Pkt.

Känel Hans-Peter       49 Pkt.