Meisterschaftsspiel mit Wäseli C

Meisterschaft gegen Wäseli C
Meisterschaftsspiel mit Wäseli C

Bei gutem Hornusserwetter wollten wir auf unserem Spielfeld wieder die 4 Punkte holen. Konzentriert ging es ans Schlagen, wobei fast allen zwei gute Streiche gelangen. Im Ries war es leider wie immer. Schon nach ein paar Streichen mussten wir uns eine Nr. schreiben lassen. Weil auch Wäseli schon eine Nr. hatte war das Spiel zur Halbzeit fast ausgeglichen mit leichtem Vorteil von 7 Punkten für uns.

Meisterschaft gegen Wäseli C
Beim zweiten Durchgang konnten wir das gute Schlagresultat nicht mehr ganz erreichen. Es reichte jedoch zur Saison Bestleistung. Wieder im Ries und wieder nichts Neues. Auch im zweiten Umgang mussten wir uns diesmal sogar zwei Nr. schreiben lassen. Dies führte zu einer klaren Niederlage nach Nummern. Leider reichte es am Schluss auch für den einen Punkt nicht fürs Schlagen. Zwar hatten wir beide gleich viele Punkte, Wäseli aber das längere Ries.

Resultat

Selzach-Solothurn  3 Nr.  711 Pkt.
Wäseli C  1 Nr.

 711 Pkt

Top 5

Ari Baykut  19 20 18 15  =  72 Pkt.
Gisiger Roger  17 17 18 19  =  71 Pkt.
Schaad Franz  18 18 18 13  =  67 Pkt.
Wittwer Hansueli  18 17 14 16  =  65 Pkt.
Benz Jürg  15 12 16 12  =  55 Pkt.