Spiel gegen Oberdiessbach gewonnen

Meisterschaft gegen Oberdiessbach

Bei schönem Wetter und einer kräftigen Bise ging es an die 3. Runde der Meisterschaft. Zum ersten mal konnten wir mit dem Schlagen beginnen was uns zu einer ganz guten durchschnittlichen Leistung anspornte. Auch im Ries wurde nicht nur gut sondern sehr gut gespielt. Allen voran unser Nachwuchs, der eine tadellose Leistung im Ries ablieferte. So kam es das zur Halbzeit eine kleine Punkteführung für uns herausschaute.

Wieder beim Schlagen konnten endlich mal fasst alle einen guten Streich schlagen so das ein 200er Ries zustande kam leider eben nur eines. Oberdiessbach musste eine unnötige Nummer schreiben so wussten wir wenn es uns gelingen sollte das Ries sauber zuhalten können wir dieses Jahr zum ersten mal 4 Rangpunkte holen. Gesagt getan unsere Riesarbeit blieb tadellos und die 4 Punkte im trockenen. Jungs das war Spitze!!!!!!!!

Selzach-Solothurn  0 Nr.  675 Pkt.
Oberdiessbach  1 Nr.  637 Pkt.

 

 

Top Fünf

Gisiger Roger  17 18 18 19  =  72 Pkt.
Wittwer Hansueli  13 14 17 17   =   61 Pkt. 
Ari Baykut  19 09 12 19  =  59 Pkt.
Amacker Thomas  16 08 18 15  =  57 Pkt.
Dubach Kevin  15 14 12 11  =  52 Pkt.