Meisterschaftsspiel gegen Heimisbach

Letztes Meisterschaftsspiel gewonnen

Zum letzten Spiel der Meisterschaft konnten wir Heimisbach empfangen. Um sicher zu sein, nicht um den Abstieg zu kämpfen, mussten wieder einmal Punkte her. Mit diesem Bewusstsein gingen wir trotz garstigem Wetter ans Schlagen. Die Leistung am Bock war nicht sehr erfreulich. Da konnte man auch dem Gegenwind die Schuld nicht geben. Zum Glück lief es im Ries besser. Alle Hornusse im ersten Durchgang konnten wir abwehren.

Wieder beim Schlagen konnten wir uns nicht verbessern, so dass eine Mmserable Schlagleistung zustande kam. Im Ries konnten wir allerdings an die gute Leistung des ersten Durchgangs anknüpfen und unser Ries sauber halten. Trotz mässiger Schlagleistung konnten wir für einmal das bessere Ende für uns behalten und die 4 Punkte ins Trockene bringen.

Selzach-Solothurn  0 Nr.  555 Pkt.
Heimisbach  5 Nr.  544 Pkt.


Top Fünf

Gisiger Roger  15, 13, 16, 17  =  61 Pkt.
Ari Baykut  16, 14, 12, 16  =  58 Pkt.
Benz Jürg  13, 14, 13, 09  =  49 Pkt.
Schaad Franz  10, 12, 10, 16  =  48 Pkt.
Känel Habi  13, 11, 12, 11  =  47 Pkt.