Meisterschaftsspiel gegen Busswil B

Viertes Spiel in Serie mit 0 Punkten verloren!

Leider scheint uns das Pech die Treue zu halten. Schon wieder mussten wir eine Nullnummer hinnehmen. Die Schlagresultate sind nichts Besonderes und auch das Abtun lässt zu wünschen übrig. Leider weiss keiner mehr was man tun könnte. Alle sind ratlos und die Stimmung untereinander wird so auch nicht besser.

Liebe Mannschaftskollegen, ich hoffe sehr ,dass wir uns im nächsten und letzten Meisterschaftsspiel wieder wie eine Mannschaft verhalten und gemeinsam den Weg aus diesem Tief finden werden.

Selzach-Solothurn  1 Nr.  601 Punkte
Busswil BE B  0 Nr.  796 Punkte

 

Top Fünf

Gisiger Roger  18,18,19,18  =  73 Punkte
Ari Baykut  12,18,17,19  =  66 Punkte
Schaad Franz  13,15,09,16  =  53 Punkte
Benz Jürg  14,11,13,13  =  51 Punkte
Wittwer Hansueli  14,08,09,16  =  47 Punkte