Meisterschaft gegen Stalden-Dorf

Spiel gewonnen und trotzdem kein Aufstieg

Ein Spiel zum vergessen!! Warum? Na ganz einfach Spiel gewonnen und trotzdem alles verloren. Auch unseren zweiten sogenannten Matchball konnten wir nicht verwerten. Lange konnten wir uns gut wehren und es nach Aufstieg in die 3. Liga aus. Doch es kam wie die anderen Jahre zuvor auch, die Mannschaft war dem Druck des Gewinnen zu müssen nicht gewachsen. So kam es, dass wir das Spiel zwar gewonnen, aber den Aufstieg ein weiteres Mal verpasst haben.

Trotzdem möchte ich allen Spielern für Ihren Einsatz während der Saison recht herzlich danken. Und hoffe, dass wir an den Festen unsere Moral etwas aufbauen können.

Selzach-Solothurn  2 Nr.  765 Pkt.
Stalden-Dorf  3 Nr.  685 Pkt.
     
Top 10    
Ari Baykut  Selzach-Solothurn  74 Pkt.
Keller Thomas  Stalden-Dorf  68 Pkt.
Kestenholz Thomas  Stalden-Dorf  66 Pkt.
Schaad Roman  Selzach-Solothurn  65 Pkt.
Gisiger Roger   Selzach-Solothurn  63 Pkt.
Amacker Thomas  Selzach-Solothurn  61 Pkt.
Schaad Franz   Selzach-Solothurn  61 Pkt.
Keller Martin  Stalden- Dorf  59 Pkt.
Känel Hans-Peter  Selzach-Solothurn  56 Pkt.
Rhyn Pascal  Selzach-Solothurn  52 Pkt.