Meisterschaftsspiel gegen Wäseli C

Meisterschaft gegen Wäseli C

Guten Mutes und der Gewissheit dem Aufstieg einen grossen Schritt näher zu kommen, nahmen wir die Aufgabe bei strahlendem Wetter in Angriff. Die Riesarbeit war bei starkem Seitenwind nicht einfach, musste man die Konzentration doch im Ries behalten. Der erste gefährliche Streich im Ries konnte noch man noch gekonnt abtun, leider galt dies nicht mehr für den zweiten, so dass wir schon mit 1er Nr. zum Schlagen mussten.

Auch beim Schlagen war irgendwie der Wurm drin, es gelang eigentlich keinem zwei gute Streiche zu schlagen. So kam es, dass wir auch noch mit Punkten zurück lagen. Im zweiten Durchgang konnten wir uns im Ries steigern und mussten uns keine weitere Nr. schreiben lassen. Beim Schlagen konnten wir uns nicht merklich verbessern, so dass am Ende die 25 Punkte Rückstand blieben. (Der Schmerz war gross, bei manchen doppelt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

Wäseli C  0 Nr.  817 Pkt. 
Selzach-Solothurn  1 Nr.  792 Pkt. 

Top 10

1.  Schaad Roman  Selzach-Solothurn  87 Pkt.
2.  Hofer Peter  Wäseli C  76 Pkt.
3.  Ari Baykut  Selzach-Solothurn  75 Pkt.
4.  Reber Ernst  Wäseli C  75 Pkt.
5.  Gisiger Roger  Selzach-Solothurn  69 Pkt.
6.  Kocher Beat  Selzach-Solothurn  68 Pkt.
7.  Hofer Werner  Wäseli C  68 Pkt.
8.  Rhyn Pascale  Selzach-Solothurn  67 Pkt.
9.  Stalder Ueli  Wäseli C  64 Pkt.
10. Soltermann Jannick  Wäseli C  61 Pkt.