Meisterschaftsspiel gegen Oberbottigen

2013-05-26 MS Oberbottigen 1Meisterschaftsspiel gegen Oberbottigen

Nach dreiwöchiger Pause wurde es endlich wieder ernst. Die Frage die sich stellte, wie hat unser Team die Pause überstanden? Bei kräftigem Westwind fingen wir mit schlagen an. Die Schlagleistungen waren etwas durchzogen, nicht allen wollten zwei gute Streiche gelingen, dennoch konnten wir mit den zwei ersten Riese zufrieden sein. Oberbottigen konnte die wenigen streiche die in Riesnähe kamen ohne Probleme abwehren.

Zum Teil war es schwierig die Konzentration im Ries hoch zu halten. So kam es dass wir zweimal das Glück in Anspruch nehmen mussten. Konnten2013-05-26 MS Oberbottigen 2 aber dann trotzdem ohne Nummer zum zweiten Mal an das Schlagen gehen. Im zweiten Durchgang konnten wir uns leicht steigern und die Oberbottiger hatten wieder sehr wenig im Ries zu tun und was zu tun war lösten sie mit Bravur. Auch im Ries konnten wir uns leicht steigern und mussten das Glück nicht mehr in Anspruch nehmen. So kam es zu unserem zweiten Sieg in dieser Saison.

Mannschaftsresultat

 Selzach-Solothurn   0 Nr   709 Pkt
 Oberbottigen   0 Nr   662 Pkt

Einzelschläger

1.  Gisiger Roger  68 Pkt
2.  Schaad Roman  65 Pkt
3.  Mader Daniel  63 Pkt
4.  Ari Baykut  62 Pkt
5.  Jost Dominic  54 Pkt
6.  Rhyn Pascale  54 Pkt
7.  Rickli Lorenz  53 Pkt
8.  Kohler Peter  53 Pkt
9.  Mäder Florian  52 Pkt
10.  Hostettler Pascale  52 Pkt