Wettspiel Obergerlafingen

Erstes Wettspiel verloren

Bei durchzogenem Wetter traten wir zu unserem ersten Wettspiel der Saison an. Wieder waren einige gewichtige Absenzen zu beklagen, die wir wieder mit unserem Nachwuchs auffüllten.

Beim Abtun im ersten Umgang konnten wir eine solide Leistung zeigen so dass wir ohne Nummer die ersten zwei Streiche in Angriff nehmen konnten.

Auch das Schlagen der ersten zwei Streiche war gut, konnte doch fast jeder sich zwei gute Streiche notieren lassen. Leider konnten wir den guten Start nicht in die zweite Hälfte des Spiels mitnehmen. Wir mussten uns leider durch Unkonzentriertheit bei der Riesarbeit schon wieder 3 Nummern schreiben lassen. Auch beim Schlagen wollte es dann nicht mehr ganz so gut laufen. Hoffen wir dass alle die nötigen Lehren aus diesem Spiel ziehen können, und sich auf das erste Meisterschaftsspiel noch zu steigern vermögen. In diesem Sinne wünsche ich uns allen einen guten Start in die Meisterschaft und hoffe das wir die Unsicherheiten noch in den Griff bekommen. Guet Nouss !!!!!!!! 

 1   Obergerlafingen  1 Nr.  637 Pkt. 
 2   Selzach-Solothurn  3 Nr.  682 Pkt. 

 

1  Gisiger Roger  14  17   17   17   65 
2  Kocher Beat  13  17  17  16  63 
3  Ari Baykut  15  14   17   17   63 
4  Rhyn Pascal  17  15   10   14   56 
5  Känel Hans-Peter  14   13   15   10   52