Hüttlimatch 2012 in Biberist

Hüttlimatch 2012

Endlich die Winterpause ist vorbei und die neue Saison kann beginnen. Mit dem traditionellen Hüttlimatch gegen Arch-Oberwil B starten wir am 24. März 2012 in die neue Saison. Bei herrlichem Wetter beginnen wir die Saison am Bock. Das Schlagen gelingt eigentlich jedem recht gut, bis auf wenige Ausnahmen können alle mit den ersten zwei Streichen zufrieden sein. Nun begann bei manchen das Zittern, war doch verlangt die blamable Vorstellung vom letzten Jahr zu korrigieren. Leider sah es so aus als würde es nicht besser werden, Liessen wir doch schon im ersten Umgang zwei Hornusse im Ries zu Boden.

Erneut am Bock stellte sich die Frage ob wir die gute Leistung vom ersten Durchgang übernehmen können. Die Antwort? Wir konnten. Einige steigerten ihre Schlagleistung sogar noch, hoffentlich geht das im Verlauf des Jahres so weiter. Auch im Ries konnten wir die Leitung konstant halten. Auch unser Gegner spielte gut und lieferte uns einen harten Zweikampf, der jedoch am Schluss zu unseren Gunsten ausging wenn auch nur knapp. Auf dem zweiten Spielfeld duellierten sich Biberist-Dorf gegen Arch-Oberwil A.

Rangliste Mannschaften

1  Arch-Oberwil A  0  Nr.  1118  Pkt.
2  Biberist-Dorf  0  Nr.  1006  Pkt.
3  Selzach-Solothurn  3  Nr.  712  Pkt.
4  Arch-Oberwil B  5  Nr.  714  Pkt.

  

  

  

  

Einzelschläger

1  Hugi Jörg  Arch-Oberwil A  20  18  22  21  Total 81
2  Burri Andreas  Biberist  21  21  21  16  Total 79
3  Wyss Fred  Arch-Oberwil A  18  18  20  19  Total 75
4  Wyss Silvan  Arch-Oberwil A  20  18  18  19  Total 75
5  Kuster Stefan  Arch-Oberwil A  19  18  18  19  Total 74
6  Gisiger Roger  Selzach-Solothurn  18  18  18  19  Total 73